![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Morgen!
Gibts eine Chance, ein Nokia 3720c selbst zu entsperren? Mein Papa hat so ein Teil und will den Anbieter wechseln...... Danke ![]() Zwergerl Geändert von J@ck (23.01.2013 um 15:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Schon mal im Handyshop ums Eck versucht?
Kostet zwischen 10 und 35€. Oder schau mal da: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...ndy-entsperren
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Nein noch nicht, das wäre der nächste Schritt, wenns nicht selber geht. A1 verlangt € 50
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Warum kennt Nokia dieses Modell nicht?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Weil´s so schwer zu entsperren ist.
![]() ´Tschuldigung, das mußte sein. Vielleicht andere Nummer oder kein Nokia sondern Maxon oder Blackberry?
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
als maxon 3920 zu finden siehts aus wie ein klapphandy aus vergangenen tagen. gibts auch neu um 19 euro bei blödmarkt eventuell sinnvoller als entsperren http://www.mediamarkt.at/mcs/product...tml?langId=-15
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Shit, sorry, ich meinte natürlich das 3720c (das kleine Outdoorhandy welches Nokia vor zwei Jahren hatte......
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
![]() |
Hab mal den Titel angepasst.
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Danke J@ck!
@fredf: danke für den Tipp, das ist bei meinen Eltern um´s Eck, kannte ich gar nicht, wohn schon länger nimma dort...... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|