![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.01.2013
|
![]() Statische Website einspaltig, mit CSS (in ausgelagerter CSS-Datei), zwei Seiten
1. Seite: einspaltig, Kopfzeile, Fußzeile, horizontales Menü 2. Seite: zweispaltig, vertikales Menü in linker Sidebar, Kopfzeile, Fußzeile Menü in CSS, drei Ebenen tief, weiße Schrift/schwarzes Menüelement, Menüelement umgeben von rotem 1px Rahmen, Farb-Änderung (schwarz -> rot) bei Mouse-Over und rot bei aktivem Menüelement, fünf Menüelemente, nach Möglichkeit ganz ohne JavaSript Das Menü z.B. http://cssmenumaker.com/menu/grey-red-drop-down-menu , angepasst an meine Wünsche, sagt mir schon zu. Bitte sendet mir eine private Nachricht mit eurer Preisvorstellung und eurer E-Mail-Adresse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Computerjunkie
![]() |
![]() ... da würde sich eine joomla!-Seite anbieten. Welchen Preis würdest DU dir vorstellen?
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2014
|
![]() Wenn du Hilfe willst, würde ich mich dann schon einen Profi wenden. Das erspart einem viel Arbeitsaufwand und kostet nicht so viele Nerven.
Geändert von J@ck (17.10.2014 um 15:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Die hat er nach 21 Monaten schon längst weggeworfen.
Aber brav die Suchfunktion genutzt
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Kunden gesucht?
![]() Tja nur der frühe Vogel fängt den - zahlenden- wurm! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2014
|
![]() Ehrlich gesagt, nein ich kann keine websiten erstellen oder Ähnliches. Doch ich habe eindeutig nicht auf das Datum geschaut, da muss ich euch recht geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |