![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
|
![]() Sers,
ich hab ein Problem einen HP OfficeJet Drucker mit einem MacBook Pro zum laufen zu kriegen, folgendes: -HP OJ Mac Treiber von HP.de runtergeladen und installiert -Drucker per USB verbunden -mehrmals ein- und ausgeschaltet, damit es im Drucker Menü erscheint... ...aber - nichts passiert. Ich würde eigentlich sagen, dass der Drucker inkompatibel mit Mac's ist, nur der Drucker lief vorher mit diesem Rechner, das selbe Problem hatte ich mit einem anderen Drucker ebenfalls, daher schätze ich mal, dass das Problem am MacBook Pro liegt? sämtliche aktuelle Updates und Treiber sind bei beiden Geräten installiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179
|
![]() "...der Drucker lief vorher mit diesem Rechner..." Was willst Du damit sagen? Dass es schon mal funktioniert hatte?
Lösch mal den Treiber und lass den Mac alles alleine machen. Im Zweifel ist das immer das Beste.
____________________________________
Viele Grüße aus Norddeutschland! -Uli- _____\\!/_____ ____(@@)____ -oOO-(_)-OOo- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2013
Alter: 45
Beiträge: 4
|
![]() Würde den Drucker nochmal komplett löschen und alle Treiber runterschmeißen.
Dann einfach nochmal einstecken und der Mac macht alles selbst. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|