![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.01.2013
|
![]() Hallo zusammen,
seit einger Zeit hab ich mir Steam installiert und auch ein paar Spiele gekauft. leider läuft da aber keines von - woran kann das liegen? Mein Anti-Viren-Programm oder meine Firewall hab ich eigentlich geprüft. Gibt es sonst noch gründe, warum es nicht laufen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() fehlermeldung? system?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Habe selbst Steam und sehr viele Spiele darauf. Auch schon öfters PC gewechselt und die entsprechenden Spiele jedesmal neu geladen - nie ein Prob. Was genau passiert?
![]() |
#4 |
Trashtroll
![]() |
![]() Welches Betriebssystem hast du?
Verwende auch Steam ... was mich stört ist, dass es Sau langsam ist und eine Internetverbindung voraussetzt. An sonst finde ich, dass Steam eine gut umgesetzte Plattform ist... hatte bis jetzt noch keine Probleme, außer dass mein Account einmal ohne Grund einfach gesperrt wurde ... In meiner Paranoia glaube ich immer noch, dass die nur testen wollten, ob der Account noch verwendet wird (war damals ca. 1-2 Jahre mit Steam nicht online) bemerkt habe ich es, weil ich per Mail darüber informiert wurde.
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() Benutze Steam seit Anfang 2000 (13! Jahre) und hatte noch nie Probleme damit.
Lass mal die Downloads alle fertig werden und versuch's nochmal.
![]() |
#6 |
blupp, blupp
![]() |
![]() steam existiert erst seit 2003. ich verwende es seit cs:s herausen ist ohne probleme.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() probleme hab ich öfters damit, daß die codes der retialversionen manchmal als bereits aktiviert abgelehnt werden und sich der support darum kümmern muß. außer scherereien hats aber nix weiter.
sonst gehts. der hinweis mit den downloads ist ein guter. die spiele werden nicht sofort installiert sondern beim drücken auf das erste mal spielen. dann brauchts abhängig von deiner verbindung ne zeit lang, bis es wirklich geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
11110110001
![]() |
![]() @Blaues Boot: Vielleicht nach der Wikipedia - als ich im Jahr 2000 bei der Connect Austria war (One), haben wir schon über Steam gezockt - die Info kann also ned richtig sein
![]()
![]() |
#9 |
may the force be with you
![]() |
![]() Steam kam damals mit CS:S & HL2 raus! und das war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht 2000
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
hast du die Spiele auch schon installiert ?
![]() |
![]() |