![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2012
|
![]() Hallo
Mit welchen Programm könnte man eine professionelle optisch ansprechende moderne Webseite mit Menü einrichten? Welche Programmiersprache? Damit ich da Mal mit google ein bisschen schauen kann was auf mich zu kommt vielleicht auch im Spezial Foren nach Programmierer suchen kann Vielleicht findet sich einige Templates? Oder ist damit keine hochwertige Optik möglich? Ich selbst werde die Programmierung nicht vornehmen da mir die Kenntnisse fehlen Im Moment geht es Mal um Informationen Sammeln |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Update:
Läst sich leider nur 30 Minuten ändern bezw. Konzepte . . . . ??? JavaScript PHP html css Adobe Flash . . . usw. . . wo könnte ich mich darüber informieren besonders wichtig wäre das ich es auch als antitalent in Programmiersprachen verstehe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Bisserl wenig Informationen für ein Konzept.
Vielleicht überlegst du dir ein CMS (Joomla öder ähnliche Vertreter), damit kannst du später die Website ohne Programmierkenntnisse pflegen. Wenn du ein Tempates einsetzen möchtest, wirst du "deinem" Template im Netz öfter begegnen, ausserdem sieht man das es ein Template ist. Im privaten Bereich kein Problem, gewerblich finde ich es persönlich peinlich. Jedenfalls würde ich mir einen Profi suchen zum Quatschen, wenn es leicht geht dann bitte keinen der vielen selbsternannten Webdesigner. Etwas Geld wirst du schon einsetzen müssen, sonst wird es nichts mit hochwertig. Vergieß mal diePProgrammiersprachen die du erwähnt hast, die können dir völlige Egal sein, am Beginn deines Projektes. Mach dir mal Gedanken welches Budget zur Verfügung steht und welche Feature (Forum, Shop, Newsletter usw..) deine Website beinhalten soll. Immer nach der Decke strecken ![]() sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Anforderungen aufschreiben
Beispielwebsite aufschreiben Budget bestimmen Von mehreren Firmen Angebote einholen und Gespräche führen.
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() kommt auf den umfang der seite an
google pages z.b. reicht für manche zwecke auch schon aus
![]() |
#6 |
Trashtroll
![]() |
![]() Wenn du selbst Hand anlegen willst und nicht erst Programmieren lernen willst, empfehle ich dir eine CMS wie Joomla oder Wordpress.
Für diese gibt es bereits sehr viele fertige Module ...
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Danke für die Antworten
Falls ich noch Fragen habe melde ich mich später noch einmal |
![]() |
![]() |
![]() |