![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Als Bäcker bin ich ja Wärme gewöhnt, aber warum muß man jetzt schon, wo nicht einmal das Thermometer unter die 5 Grad Grenze gefallen ist, in Geschäften und Shoppingcenters aufheizen als wären wir in der Antarktis???
War Gestern mit meiner Frau im SZ Simmering bummeln. Wir waren auch nicht übermäßig dick bekleidet, weil schöner Herbstag mit angenehmen Temperaturen. Aber kaum im SZ, hat es uns regelrecht eine Watschn gegeben. Ich dachte ich betrete eine Sauna. Sogar meine Frau, normalerweise eine "Erfrorene", fing zu schwitzen an. So gehts mir aber nicht nur im SZ Simmering, auch in Geschäften aller Einkaufsstrassen wird geheizt auf Teufel komm raus. Ich würde gerne hinter dem Sinn dieser Heizwut kommen!?!? Wenn jetzt schon so geheizt wird, was machen die dann wenns draussen -20 Grad hat???
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Probelauf um zu sehen ob irgendwas repariert gehört- wäre ja im Sommer noch sinnloser!
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Zitat:
Und wie lange soll dieser Heizprobelauf dauern??? Die heizen nämlich pausenlos so durch.
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Mir ist es auch meist zu warm in den Geschaeften. Ich vermute, dasz die Kassendamen/herrn, die den halben Tag am Hintern sitzen, in Ermangelung an Bewegung, empfindlicher sind. Bzw. wenn wie schon beobachtet, das Personal in kurzen Hosen und Leiberln arbeiten, wirds natuerlich auch schneller Huschi.
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Der dauert solange bis es dem Verantwortlichen zu heiß wird!
![]() Oder es die Kunden eh schon gemütlich finden weils draußen kalt ist. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Das ist mir auch schon oft unagnenehm aufgefallen. In allen Geschäften und EZ wird die Temp für die Angestellten angepasst. Die rennen in T-Shirts rum. Die Kunden sollen schwitzen. Eigentlich eine Frechheit. Da gehörten Garderoben hin.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hast doch eh diese Schließfächer die es um einen € Einsatz zu mieten gibt-den € kriegst nachher wieder zurück.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Zitat:
Außerdem gibts diese Kasterln nur in großen EZ, nicht aber in anderen Geschäften. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2012
|
Ich kriege im Winter auch immer die Krise wenn ich Einkaufen gehe. Ich dann immer am liebsten in Shoppingzentren. Da kann ich meinen Mantel schon gleich im Auto lassen. Aber in der Stadt ist es richtig ätzend. Denn da läuft man im WInter ja schon dick bekleidet rum. Und da treibt es einem den Schweiß aus allen Poren. Wenn ich dann noch was probieren muss, dann hört es echt auf. DAnn ist der Spaß vorbei.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|