![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Wenn ich etwas ausdrucken will, erscheint ein Fenster mit dem "Fotodruck-Assistent", bei dem das 1. Bild ein Hakerl hat, mit "weiter" wird gedruckt...
Aber außer dem ausgewählten Bild sind dort noch weit über hundert andere Bilder, einige tatsächlich von mir und schon gedruckt, die meisten aber irgendwelche Logos, Werbung, Striche, Smilies, Teile von Stadtplänen usw. Es ist offenbar nichts zum Löschen vorgesehen, nur "auswählen" und "Auswahl aufheben". Rechte Maustaste geht nicht und Doppelklick nutzt auch nichts. Muß ich mit dem Klumpert leben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Trashtroll
![]() |
![]() Es wäre uns eine Hilfe, wenn du dazu schreiben würdest, dass du das Bild aus dem Outlook oder Live-Mail aufgemacht hast.
Das Bild wird in einen deiner Temporären Verzeichnisse zwischengespeichert und angezeigt. Bei Bild-Drucken zeigt er die alle Bilder an, welche sich im gleichen Verzeichnis befinden ... welches meist Temporäre Internet Dateien heißt.
![]() |