![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Weiß jemand die g e n a u e Adresse für das Beeinspruchen einer Rechnung. E-Mail ist laut Auskunft nicht möglich. Es muß eingeschrieben sein daher ist die genaue Adresse notwendig. Ich habe auf der HP nichts gefunden. Es betrifft eine Wiener Nummer. Oder reicht die Lassallestraße? Geändert von Gubi (15.07.2012 um 12:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Auf meiner Rechnung steht z.B.
Firmensitz: Wien − Österreich, Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien, Firmenbuchnummer: xxx, DVR−Nr.xxx, UID: xxx Das sollte auch auf deiner Rechnung stehen. Ich nehme an, die Angaben decken sich mit: http://www.a1.net/ueber-uns/impressum Dann würde ich diese Adresse nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() ![]() naja, die kundenschnittstellen, die der vertragspartner zur verfügung stellt, zu nutzen ist IMHO nicht die schlechteste idee. schlimmstenfalls kann man bei einem anruf der hotline die genaue adresse der beschwerdestelle erfahren, und das zum 0-tarif aber es soll auch leute geben, die mehr auf hörensagen geben...
![]() |