![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Titel sagt eigentlich schon alles. Wie machen? Lesezeichen-Import hab ich gesehen. Aber Chronik wäre interessant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich wüßte nicht, dass das ginge ...
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
![]() Das funkt nicht... man kann soweit ich weiß immer nur die Lesezeichen importieren...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() https://addons.mozilla.org/de/firefo...istory-export/
damit sollte sich die Chronik exportieren lassen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Das mit dem History-Export hab ich ausprobiert. Auch nicht das Gelbe vom Ei.
Aber eigentlich hat es sich erledigt, da mir Opera (bzw. dessen Addons) nicht sympathisch sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() OPERA hat sich aus dem Browserkrieg zwischen FF und Chrome herausgehalten und ist deshalb nicht mehr aktuell. War früher der beste Browser.
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Naja. Jeder definiert "bester" anders. Für mich ist es jedenfalls nur am Handy der bessere Browser (wie ich wieder feststellen mußte). Aber gerade Opera hatte doch damals wegen IE-Bevorzugung bei Win geschrien.
|
![]() |
![]() |
![]() |