![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2012
|
![]() ![]() Ich habe Win-7, 64 Kb, MS-Office 2010. Mit Google und Links in Thunderbird und Libre-Office-Writer komme ich nun wieder schnell in`s Internet, wenn ich auf einen Link klicke. Mit Microsoft Word klappt es leider nicht. Gehe ich hier auf einen Link, kommt die Meldung: "Dieser Vorgang wurde auf diesem PC abgebrochen. Fragen Sie ihren Sys-Admin." Irgendwie habe ich wohl keine Zugriffsrechte... Erst wenn ich den Link in den Browser kopiere, klappt es. Wie krieg ich das wieder hin? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, möglicherweise ein Problem weil der IE nicht als Standard Browser aktiv ist, aber schau mal hier:
http://support.microsoft.com/kb/307818/de
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Moin Wibsi, bis ich das Menü "Extras" gefunden hatte...
Bei mir ist das nur so ein Zahnradsymbol. Register "Programme" angeklickt - da ist aber kein Punkt "Webeinstellungen zurücksetzen". Es gibt 4 Punkte: IE als Standardbrowser Add-Ons verwalten HTML-Bearbeitung Internetprogramme Wie mache ich da weiter? Gruß Hardyr |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, muss mal umsteigen auf W7 und nachsehen, so Extras.. Internetoptionen.. Erweitert.. Zurücksetzen..
.. Anzeige Extras und mehr, Rechtsklick auf Menüleiste.. Befehlsleiste aktivieren..
.. Gruß Wibsi Geändert von wibsi (09.02.2012 um 10:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() http://support.microsoft.com/?kbid=310049#fixit4me
hier gibt es auch ein FixIt Tool von MS, dass den defekten Registry-Eintrag beheben soll
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hatte ich auch bis vor einer Stunde,
lade Dir die "MicrosoftFixit50388.msi", die hat mir geholfen
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() @ all: Moin - und sorry, daß ich mich nicht mehr gemeldet hatte.
Einer meiner Besucher hat mir weiterhelfen können. Keine Ahnung wie... Jedenfalls läuft wieder alle normal. Danke nochmal an euch. Hardyr |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wenigstens was, eine Lösung wäre aber, für andere User, hilfreich.
![]() |