![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() erscheint jedesmal das Fenster, wenn ich z..b ein Avi umbenenne, und ich kreige das nicht weg.
http://wolfgangnolte.bplaced.net/sof...hunkviewer.pdf Das komische, Die datei finde ich nicht bei start ausführen. kennt sich da wer aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
![]() Start/Suche: cmd eingeben und mit [Strg]+[Umschalt]+[Enter] bestätigen, das cmd Fenster ist jetzt mit Adminrechten gestartet,
jetzt: regsrv.32 /u avisplitter.ax eingeben (Leerzeichen beachten) und mit [Enter] ausführen, das cmd Fenster kann geschloßen werden. Die avisplitter.ax soll so deregistriert werden, wenn du nach einem Neustart die löscht, wird sie von Windows nichtmehr neu angelegt. Geändert von Inzersdorfer (14.01.2012 um 17:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() also wenn ich auf start gehe und dann auf suche habe ichsuche
da ist nix wo man was eingibt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() oder meinst du start und ausführen?
auch wenn man eingibt - regsrv.32 /u avisplitter.axda ist - nix gefunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wenn du es nicht schaffst cmd im Startmenü einzugeben, dann mach es via Start - Zubehör - Eingabeaufforderung. Das selbe macht cmd.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() aha ok
ds problem, es wurde nix gefunden er konnte nicht gefunden werden steht da blöd dass man da aus dem forum nix kopieren kann udn in das cmd Fenster einfügen kann |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
kl. Hinweis, re. Maustaste in der Kommandozeile
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() ja wie geht das?
ah du meinst kopieren mit strg + c und rechte Maustaste dann in das fenstre? aha geht wirklich ja super danke aber da sthet regsrv.32 /u avisplitter.ax als ich das eingab, nix gefunden wieso das? chunk öffnet sich immer noch |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Probier
regsvr32 /u avisplitter.ax |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
![]() Mea culpa siehe Lowrider20 #9, da hat sich ein Punkt in den Post eingeschlichen der da nichts zu suchen hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |