![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2011
|
![]() Hi,
ich möchte mir ein neues Handy kaufen und bin am Überlegen mir ein Samsung Galaxy S2 zu kaufen. Ich habe bisher nur gutes darüber gehört und auch der Testbericht hat mich überzeugt. Mein Freund hat das Handy auch schon mal gehabt und war rundum zufrieden. Aber ich würde trotzdem noch gerne eure Erfahrungen dazu hören bevor ich es mir kaufe ![]() Danke schon mal ![]() Gruss, Anna ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
ich denke, die Verkaufszahlen sprechen für sich. Ich hab' meiner besseren Hälfte auch vor ein paar Tagen eines gekauft - kommt aber unter den Baum. Du kannst Dich ja auch >hier< mal quer lesen. Nachdem es schon eine Weile am Markt ist, gibt's bei dem Gerät kaum mehr böse Überraschungen. my2cent LG Quintus14 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
Nimm dir noch den 2000mA-Akku dazu, dann gibt es auch in der Laufzeit keine Probleme. Diesen Akku hat immer wieder der Ditech im Angebot.
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Ich würde fast schon auf das Nexus Prime warten, da es sofort mit Android 4.0 ausgestattet sein wird (kommt die kommenden Tage auf den österreichischen Markt)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
GSII ist wirklich ein geniales Teil, ein Update auf Android 4 wird auch kommen. Also bedenkenlos zu empfehlen!
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hat das Galaxy oder das Nexsus Prime ein kostenloses Navi mit an Board, so wie Nokia Handys?
Liebe Grüße, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo,
danke für die Infos, bei Nokia ist es eben so, dass man man die Karten auf dem Telefon gespeichert hat, und dann durch gps und assisted gps, zum Ziel geführt wird, Datenverbindung ist da nicht notwendig, wenn man also bei der Google Navigation kein Datenvolumen im Handyvertrag dabei hat, wird die das Navigieren demnach sehr teuer. Danke nochmal, liebe Grüße, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Es gibt auch für Androit Onboard Navi Apps. Von Kostenlos bis Kostenpflichtig (z.B. von Navigon).
![]() |
#10 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das ist aber auch schon der einzige Vorteil der Nokia-Symbian-Handys.
![]() |