![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.11.2011
|
![]() Hallo Halli
Ich überlege mir in unser Wohnzimmer so eine Dockingstation für mein iPhone zu stellen dieses Zeppelin (ipoddockingstation.de) soll ja so super sein sagt man... Die frage ist nur ob das für ein Wohnzimmer reicht oder doch eher für die Kiddis als moderner Ghetto Blaster gedacht ist. Super wäre, wenn man noch irgendwie ein Klinkeneingang oder so hätte für andere Player oder das Laptop habe die Info leider nicht gefinden. Hat jemand hier das Teil? Würde mich über Infos freuen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
![]() Produktmerkmale
Modell: Zeppelin Dig. Signalverarbeitung: Ja Dig.-Verstärker: Ja Schaltnetzteil: Ja Beschreibung: iPod® Speaker System Chassis Tieftöner: 1 x 125-mm Mitteltöner: 2 x 90-mm Hochtöner: 2 x 25-mm Metallkalotten Frequenzumfang: - 6 dB bei 47 Hz und 22 kHz Verst.-Ausgangsleistung Bass: 1 x 50 W Mitteltöner/Hochtöner: 2 x 25 W Spannungsversorgung: 100 - 240 V ~ 50/60 Hz Leistungsaufnahme: 20 W Im Standby-Betrieb: 3,7 W Eingänge iPod-Anschluss: 30-Pin analog/digital (optisch): 3,5-mm-Anschluss USB 2.0 Slave: für Software-Updates Ausgänge S-Video (Mini-DIN): Ja Composite-Video (Cinch): Ja Höhe ohne Unterlage: 173 mm mit Unterlage: 198 mm Breite: 640 mm Tiefe: 208 mm Nettogewicht: 7,5 kg Ausführung: Gehäuse: Glänzender Stahl, schwarz abgesetzt Abdeckungen: Schwarzer Stoff Unter Produktmerkmale findest du den Link "> weitere technische Details"... Und wenn du weiter hinunterscrollst, siehst du auch die Beschreibung des Herstellers. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Um diese Preise bekommst auch schon eine Yamaha Pianocraft mit iPod DS .... weitaus flexibler und brauchbarer.
pong
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() eduscho hat auch gerade so einen "handytower" im program
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Macht mich immer stutzig, wenn eine hohe Ausgangsleistung angegeben wird, und Leistungsaufnahme (20 Watt) dann gerade mal 20% der Abgabeleistung (100Watt) ist. Hört sich nach Perpetuum Mobile an...
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() Wenn schon ein Verstärker mit Lautsprechern im Wohnzimmer vorhanden ist, dann könntest Du auch einen AirPort Express verwenden. der streamt die Musik vom iPhone auf die Stereoanlage und kostet mit € 86 weit weniger als diese "Spielzeuglösungen" - aber wie gesagt, da müsste schon eine Stereoanlage im Wohnzimmer vorhanden sein.
![]() |