![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi an alle Weisen des Forums,
nachdem meine Frau soo begeistert ist, dass man auf den deutschen Autobahnen unbeschränkt schnell fahren kann, will ich ihr zu Weihnachten einen Autobahn Raser (als Gag) schenken. Leider gibts den aber für WinVista nicht, war jedenfalls bis jetzt nicht erfolgreich. Hat jemand eine Idee für etwas Ähnliches, mit dem man auch im Normalverkehr über die Straßen fegen kann und jede Menge Verbote missachten kann??? ![]() Vielen Dank, cu whisper
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() vielleicht das:
http://www.amazon.de/Alarm-für-Cobra...0575650&sr=1-1
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Als ich letztes Wochenende über das Deutsche Eck fuhr gab es viele Tempobeschränkungen (Baustellen ausgenommen)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Der Vorschlag von pc.net ist eine genauere Begutachtung wert, muss das erst noch testen... Weitere Vorschläge? cu whisper
Ein Computer ist auch nur ein Mensch ![]() Geändert von whisper (07.11.2011 um 14:12 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() OT: Wer verwendet denn "heute" noch Win Vista???
![]() ![]() ![]() Im Übrigen gibts unter jeder Win-Version den sogenannten Kompatibilitätsmodus - damit kann man so ziemlich alles zum laufen bringen ![]()
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Hihi, der war gut ![]() Spaß beiseite, ich hab schließlich nur Vista. Und der Kompatibilitätsmodus ist in der Praxis unbrauchbar- nobel ausgedrückt!! Kannst mir glauben, hab da schon viel Nerven investiert. Das liegt am besch... Berechtigungsslalom von Vista, das muss im Programm gelöst werden.
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Wie wäre es real in einem Fahrtechnikzetrum?
Das ist sicherlich viel interssanter als so ein PC Spiel, bei dem im Hintergrund alle möglichen Daten via Internet an irgendwelche Server sendet.
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hallo Mobiletester,
freut mich wieder mal von dir zu hören. Ich war mal bei einem solchen Training dabei und es war nicht der Weisheit letzter Schluss. Teuer und natürlich nur auf das Fahrzeug zugeschnitten, das du gerade fährst. Denn jedes Auto reagiert anders. Mit der Zeit hast du aber ohnehin so viel Erfahrung mit deinem eigenen Auto, dass es da nicht viel Neues gibt. Ausserdem fehlt da der "exotische" Kick, wenn das Fahrzentrum in einer Spaziergang- Distanz liegt und du es direkt vor der Nase hast. Nein, der Autobahn Raser sollte schon was sein mit etwas mehr "Gagfaktor".
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2012
|
![]() Haette nicht gedacht, dass noch jemand AR2 kennt..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |