![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |||
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() (Anmerkung: Ich wusste nicht recht ob ich das Thema vllt doch in "Spiele" erstellt haben sollte. Ich finde es aber hier auch passend. Ich habe auch nicht alles Unnötige gelöscht um nicht ein zweites Theme über "Software"-Probleme zu erstellen. Kann also überflogen werden.)
1. Zitat:
Man sollte sich auch das erste Kommentar durchlesen. 2. Zitat:
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17593/2082002/Battlefield_3|Startprobleme_und_Hass_auf_Origin.ht ml 3. Zitat:
Zu Origins muss ich mich nicht mehr äußern... ich bezeichne es schlicht als "Spyware". Ich hoffe nur, dass sich soetwas nicht bei anderen Entwicklern DURCHSETZT O.o ... Man bedenke doch nur wohin das führt??
![]() Geändert von Undertaker (30.10.2011 um 02:03 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.09.2011
|
![]() na das hört sich ja wahnsinnig toll an. nein danke!
hab auch schon beim deutschen spiegel online davon gelesen. was fällt denen eigentlich ein? ganz nach dem motto: dreist gewinnt noch, dreister gewinnt immer mehr???!! finds klasse dass die user dafür wenigstens ordentlich mit negativ bewertungen reinhauen, das zeigt wneigstens, dass man sich nicht mehr alles gefallen lässt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Fragt sich nur was eine negative bewertung hilft wenns ja trotzdem gekauft wird- und die gehn ja nicht zu Amazon ums nicht zu kaufen.
Als EA würd ich mir sagen: "sollns raunzen -solangs zahlen..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.09.2011
|
![]() wahrscheinlich hast du recht, aber ob sich ein unternehmen häufiger so eine negativpublicity leisten will (kann ist bei nem unternehmen wie EA wohl außer frage) ist wohl die frage. mich regt dieser mist einfach auf und naiv wie ich bin hoffe ich, dass ihnen das ne lehre sein wird. ob so sein wird, das kann man wohl bezweifeln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Eine Theorie eines Users aus dem 4P-Forum: EA schreibt schon seit einiger Zeit... Mit den Daten könnten sie durch Forschung, Forschung, Forschung, möglicherweise herausfinden, was für ein Spiel sie als nächstes entwickeln sollen um so
1. den Anderen vllt auch voraus zu sein 2. wieder schwarze Zahlen zu schreiben. Hört sich für mich auch "etwas" plausibel an... Dennoch bin ich gegen Origins so wie EA es anstellt auf ihre WEISE! Da hätten die mehr von Steam abkupfern sollen. Und die negativen Bewertungen bei Amazon sind nur Protest der die eine Teufelswut auf EA haben. Aber wer leidet darunter? DICE. Die haben schon ein wirklich tolles Spiel entwickelt... aber EA hat es ver*****. Ach noch etwas... Amazon fängt auch schon an die Rezessionen zu löschen obwohl fast jede mehr als 1000 "hilfreich" erhalten haben -.- Es ist iwie traurig aber, genau SOETWAS ist für mich ein grund wieder die "Piraten Bucht" zu besuchen und es mir das Spiel von da zu ziehen, weil ich einfach keine Lust habe, dass sich so ein Müll auf meiner Platte befindet! (gut, steril ist sie auch nicht ganz ![]() Das selbe mit SecuRom aber das gehört hier nicht mehr her.
![]() Geändert von Undertaker (31.10.2011 um 21:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Dann erklärt mir bitte wer, warum dieses Programm dennoch ÜBERALL auf der Platte herumschnüffelt??
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() es ist (derzeit) möglich, die Übertragung der "erschnüffelten" Daten zu verhindern und trotzdem zu spielen
http://www.golem.de/1111/87527.html auch ohne Crack
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Aber es soll auch mit Sanbox programmen gehen oder (und dass ist für EA sicher ein Schlag ins Gesicht) Razor1911 haben einen Crack geschrieben der nur die .exe ersetzt jedoch kein Origin mehr benötigt ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() mit dem Crack würde ich vorsichtig sein, da hätte EA die Möglichkeit, dich auszuschließen, wegen Firewall-Einstellungen kann dich EA imho NICHT ausschließen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |