![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.09.2011
|
![]() juhu android 2.2 und wahrscheinlich niemals ein update.
ob irgendwer so ein teil wirklich kauft bzw. was geht in der person vor, die es tut frage ich mich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Soll auch vor allem für Kinder und Jugendliche in der Schule eingesetzt werden.
Für usere "Poweruser" gibt´s ja iPad und Konsorten. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ich finds arg das manche leute sich aufregen das es "nur" OS 2.2 etc etc etc dafür gibt.
also wieviele geräte würden in der EU abgesetzt wenn es ein tablett für 50€ gibt? 0, na sicher ned ![]() aber so manche geistigeonanierer benötigen ja immer sein highsophisticatedonebilliongadget ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Müssen Hersteller, welche auf Android zurückgreifen nicht Patentlizenzen von M$ erwerben? http://www.zdnet.de/news/41556860/be...zgebuehren.htm
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() diese 45€ teile kosten ja eigentlich nur 29 - für stutenten und das in indien.
ad m$ lizenzen - is der gleiche scheizz wie bei apple und samsung, nur auf softwarebene, jedoch gepaart mit erpressung ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich bin dennoch gespannt ob´s nach A oder EU kommt und was es dann kostet, bei einen solch fairen Preis würde es mich interessieren.
![]() |