![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Trashtroll
![]() |
![]() Was muss man bei den pirelli Modem tun, dass die forwards sich nicht wärend des betriebes deaktivieren???
Nach einen Neustart funktionierst einige Zeit irgendwann nicht mehr, hat vor ner Woche begonnen ... dann bin ich drauf gekommen, dass es jetzt nicht mehr die Option alle Protokolle gibt (hat aber früher funktioniert). Nun musste ich die Anwendung auf TCP und UDP ändern, dann hat es wieder funktioniert. Meine version:4.8.3.DWVV_TAU_5.1.6 Komisch, das Ding hatte doch mal Firewall-settings?? Den Link habe ich noch gefunden, aber da passiert nichts wenn man drauf-klickt. Also seit heute keine Firewall Einstellungen mehr. Was solls, kann mir egal sein, das Teil gehört in die Wartung der Telekom nicht in meine!
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() OK, jetzt wundert mich nichts mehr:
http://tpirelli.blogspot.com/
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://www.dieschmids.at/
zum Nachlesen, wie Bully "liebevoll" das Teil Briefbeschwerer nennt (was das Pirelli aber ausgezeichnet erledigt)
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Im blogspot, übern Rambofoto hast du die Zugangsdaten wo du dann alles einstellen kannst.
Leider bestreiten die bei A1 immer noch, daß die neue Firmware Schei.ße ist!
![]() |
#5 |
Trashtroll
![]() |
![]() Ja, die Zugangsdaten habe ich gesehen.
Ich werde den Router einfach immer wieder neu-starten. Solange ich nicht eingreife ist es ein sicherheits-problem der A1 Telekom. Werde bei denen mal anläuten, wie sehr ich mich auf den Briefbeschwerer verlassen kann.
![]() |
#6 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Sorry, aber das Pirelli ist wirklich ein Unding. Das gehört in die Tonne getreten und als Briefbeschwerer verwendet. Enjoy, ein Widerspruch - ausgezeichnet nur Indoor, für draußen ist es zu leicht, da weht es ein stärkerer Windhauch davon. Da hilft nur mehr der Vorschlaghammer.
![]() ![]() ![]() Es hätte gute Hardware verbaut, aber die Software ist einfach ein Witz, und die neue Firmware ist eine Verschlimmerung der Situation. lg bully
![]() |
#7 | ||
Trashtroll
![]() |
![]() Da steht was lustiges in der Firmware als Klartext:
Zitat:
Zitat:
Wenns bricked ist findet es wenigstens keine weiteren Opfer, die es für etwas anderes als einen Briefbeschwerer halten *gg*
It's more fun to write crap that nothing! Just kidding. ![]() Ich bin für kreative Rechtschreibung, da kann man keine Fehler machen Geändert von ZombyKillah (20.07.2011 um 22:06 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
habe heute mein pirelli mit E_3.2.3 geschrottet, es leuchtet nur die weiße power led! wenn ich den resetknopf beim einschalten halte komme ich in den revocery modus. kann ich da eine firmware einspielen und das modem noch retten? wenn das pirelli so ein schrot ist, was würdet ihr da als alternative empfehlen? DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]()
![]() |
![]() |
![]() |