![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Hab mir eines zugelegt. Ein edles Stück. Nur habe ich jetzt den Frust mit der SIM-Karte. Dachte ich steck die Karte vom USB-Modem (A1) abwechselnd in den Laptop bzw. Pad. Geht aber nicht weil das Pad einen Micro-Sim hat. Auskunft bei A1: 1) Warten, in Monaten (!) kommt was auf den Markt 2) Die Karte auf Microgröße mit der Schere zuschneiden 3) Die herkömmlichen Sim-Karten sind mit dem iPad nicht kompatibel (Forum) Was soll ich jetzt tun? Ich habe eine 3GB Karte die für mich ausreichend ist. Ich möchte sie aber für beide Geräte verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Es gibt Schablonen mit denen man die SIM Karte auf Micro-SIM zurecht schneiden kann.
Weiters gibt es Adapter um eine Micro-SIM in eine SIM zu verwandeln. http://www.macnotes.de/images/micro-...e-macnotes.pdf http://www.amazon.de/MicroSIM-eingeb.../dp/B003TTM1AG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Danke, und kompatibel ist die Karte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Fragst du am besten direkt bei A1
Es gab mal so ein Produkt, aber ob das bei Daten-SIMs auch geht??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]()
![]() |
#7 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Einfach von A1 eine MikroSim nehmen und mit einem Adapter im Stick verwenden. Mache es genauso....weil meist ist die SIM eh im iPad.
*hmmmmmmmmmmmmmmm* Geändert von PhelanWolf (19.07.2011 um 22:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Diese Frage habe ich denen von A1 auch gestellt. Die waren entrüstet. So etwas gibt es nicht und dies sei auch unmöglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Zu Jack
Habe heute nochmals angerufen. Das geht mit meiner Simkarte angeblich nicht. Ich solls so machen wie oben beschrieben und wenn sie hinüber ist stellen sie gerne wieder eine neue aus. Für 20 €. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |