![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
![]() Hey,
war heute bei Libro und mir ist die neue CD von Casper aufgefallen, als Tipp des Tages oder so. Was hält ihr von ihm? Ich gebe zu, ich kannte ihn vorher gar nicht, eigentlich ist Rap bzw. Hip Hop nicht meine Musikrichtung, aber ich hab mir ein paar Lieder von ihm angehört und fand sie eigentlich nicht so schlecht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Hast was zum Reinhören? Hab von dem auch nichts gehört 8und war seit Jahrzehnten nicht mehr Audio CDs kaufen).
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://lmgtfy.com/?q=Casper
zB. 1. Link
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Sind natürlich ganz tolle news!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Sorry aber ich bin mir fast sicher das sie nicht den Film meinte.
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
![]() stimmt, ich meinte nicht den Film
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Ist schon ok, aber was hat das mit "News & Branchengeflüster" zu tun?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NIX-ist nur so ein bescheidener Deutsch rapper-der das "L" hinten vergessen hat!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() Thread verschoben
![]() |
![]() |
![]() |