![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2011
|
![]() hallo, ich hätt ne wichtige frage, kann ich nen urrralten belnea bildschirm, der ist also dementsprechend schwer, so einfach in die mülltonne schmeissen, oder kann der expodieren?
liebe grüße jupiter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bitte nicht, der wird, sobald er in der Tonne ist, sofort explodieren!
Pack ihn ins Auto, bring ihn zur nächsten Müllsammelstelle und gib ihn dort ab, dann passiert nichts. Übrigens kenne ich die Marke belnea nicht, ich kenne nur Belinea Bildschirme.
![]() |
#3 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
ja, hab mich vertippt, es ist ein belinea! meinst du das im ernst, kann der wirklich explodieren? ich hab kein auto, wie soll ich den transportieren? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Frag doch einen Bekannten, ob er dich mit dem Bildschirm zur nächsten Müllsammelstelle fährt.
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Unbedingt zur fachgerechten Entsorgung bringen! In Wien wäre es die MA48. Ev. holens den auch.
Wenn du den in die Mülltonne wirfst implodiert er zuerst aufgrund des Vakuums in der Bildröhre und anschließend fliegen dir die Glassplitter um die Ohren. Willst nicht ernsthaft haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
neee willich nicht ![]() sind im bildschirm eigentlich auch daten gespeichert? Geändert von jupiter (19.06.2011 um 16:04 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nein lass den so wie er ist -die haben nur geblödelt-er gehört halt nicht in den Müll sondern fachgerecht entsorgt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
das find ich aber gar nicht lustig, ich hab meinem bekannten jetzt extra ne 1/2 std. später bestellt. was ist jetz die wahrheit, sind daten im bildschirm gespeichert oder nicht? wäre nett ne ehrliche antwort zu erhalten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
![]() nein!, dort wird natürlich nix gespeichert; der Monitor ist nix anderes als ein "optisches Wiedergabegerät" so wie ein Fernseher, der speichert ja auch nix...
gespeichert wird nur auf der Festplatte, oder einem andern Medium, CD, DVD, SD-Card usw.... Monitor, Tastatur, Maus usw... NIX - Never - gar nischt.... siehe auch ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Bildschirm lg ![]() Geändert von D&D&D&D (19.06.2011 um 19:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Dort gibts nix drinnen das was speichern kann-du musst bei solchen postings die Smilys beachten !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |