![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
![]() Hi,
Wollte mal nachfragen, ob sich jemand von euch mit Heimkinoanlagen auskennt. Mir ist meine vor kurzem eingegangen und bin jetzt auf der Suche. Einzig wichtige ist mir, dass sie mehr als einen HDMI Anschluss hat und die hinteren Boxen "kabellos" sind. Hätte mir zum Beispiel diese rausgesucht: http://geizhals.at/a630552.html .... bei philips hab ich herausgefunden, dass es da nen "Cube" gibt mit dem ich die hinteren Boxen verbinden kann und keine Kabel durchs Wohnzimmer legen muss, hab aber nicht herausgefunden, ob sie mehr als 1nen hdmi anschluss hat. Vielleicht hat einer von euch kurz zeit und kann mir da helfen bzw. hat vielleicht sogar vorschläge für andere Anlagen? Danke! Lg Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Lt. Datenblatt und Handbuch nur Hdmi OUT! Außerdem is das ja ein Bluray-Player mit integr. Audio-Receiver.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ich habs befürchtet!:-(
"Bluray-Player mit integr. Audio-Receiver" => ist das schlecht? Danke!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Kommt drauf an, wenn Du nur Ton/Musik empfangen willst nein, für Video ja.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() hmmmm.....na eigentlich will ich schon alles damit machen (abgesehen von den integr. DVD und bluray, würd ich auch SAT Receiver und XBOX anhängen).....wenn das schlecht ist, was wären meine alternativen (in meiner preisklasse max 500-600€) danke!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Bei Heimkinoanlagen selbst kann ich Dir nicht helfen, wir haben das so gelöst:
Verstärker (ggf. Receiver für Radio) Pioneer A-209R und Recoder RDR-AT107, sowas gibt´s sicher auch mit Bluray-Recorder, am Verstärker hängen Selbstbauboxen. Video vom Sony an den Beamer.
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Ok danke für die Hilfe. Ich werd mir das mal alles zusammensuchen und würd mich sicher wieder melden, wenn ich noch problem hab!;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Na dann gutes Gelingen!
Bei den Verstärkern/Receivern sollte eine gute Durchnittsqualität reichen, je nach Deinen Anforderungen, sollte nur möglichst viele Ein-/Ausgänge haben für div. Geräte. Recorder ist so eine Sache, welche Signale er empfangen können soll, Ausgänge: auf HDMI achten. Boxen sind so eine Sache, nur nicht sparen, die machen den Ton! ![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Danke!! mal schaun was da rauskommt!;-)
Riesen Dank für deine Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Gern geschah´s.
![]() Hör und schau Dir die Einzelgeräte, wenn Du´s so machst, beim Händler genau an und versuche, wenn nicht zu teuer, Geräte einer Marke zu verwenden, das schaut dann auch schöner aus.
![]() |