![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Liebe Leute,
ich steige nun nach 8 Jahren P4 ins Mehrkernzeitalter um, Umstieg von XP auf W7 etc. Mein guter Donnervogel soll aber mit. Ich schaffe es allerding nicht die Ordnerstruktur und meine mails aus den lokalen Ordnern zu migrieren. Weiss jemand, welche Ordner/Dateien wohin kopiert werden müssen? Eine Möglichkeit TB nach TB zu importieren finde ich nicht. PS: Nur wenn es echt nicht anders geht vorschlagen dass ich alle mails die ich behalten will mir selbst schicken soll. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Mozbackup verwenden
Der kann das |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Ich weiss ja warum ich hier frage. Danke für die prompte Antwort.
Sicherung ist erstellt. Habe gleich auch Firefox gesichert. Leider ist der neue Rechner in Reparatur wegen Startproblemen ![]() Bin schon gespannt auf die Rücksicherung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also ich hab FF, zwar ohne TB, schon mehrmals mittels MozBackup migriert, das funzte tadellos, Du mußt nur am neuen PC zuerst MozBackup installieren und die Sicherungsdatei rüberkopieren.
Es wird wirklich alles, samt Add-Ons und Einstellungen, übernommen. Findest Du da: http://www.mozbackup.de/
![]() |