![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
![]() Hab eine blöde Frage an euch. Ich will zu Ostern in die Ski amade fahren und da ich nur in einer Hütte übernachten werde, in der es sicher keinen Internetanschluss gibt, wollte ich mir ein mobiles Internet von einer Freundin ausleihen. Ich bin ja "Internet-abhängig"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Hier gibt es ja so viele Hellseher, die sofort wissen, wo genau du hinfährst.
Ich bin so einer und sage, du hast dort super Empfang, weil dir dein Provider einen eigenen Masten hinbaut. ![]()
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() lotteriespiel ... wahrscheinlich hättest du dort super empfang, mit 3 von 4 providern ... allerdings ist gerade dein provider nicht dabei
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() du hast perfekten empfang da du beim runterfahren der schwarzen piste den sendemast übersehen hast
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ....und im Krankenhaus wirds schon gehen...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Thx!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
![]() Ja, der war wirklich gut. Ich will natürlich nicht gleichzeitig Skifahren und im Internet surfen, aber danach, wenn ich natürlich noch Kraft hab. Den Anbieter weiß ich jetzt nicht mehr auswendig, es ist ein Stick, im Moment bei Saturn sehr gefragt (weiß). O Mann ich komme nicht auf den Namen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe den Sinn des Threads noch nicht verstanden. Außer vielleicht zur Belustigung.
Woher soll jemand hier aus dem Forum wissen ob es in Flachau auf irgend einer nicht näher bezeichneten Hütte möglich ist im I-Net zu surfen? Da hilft nur ausprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() und natürlich >>>DIESE MÖGLICHKEIT<<< Zitat:
|
||
![]() |
![]() |