![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Stellt sich die Frage: Und wie werde ich sie wieder los?
Habe mir TrojanHunter heruntergeladen. Und der meldet 2 Trojaner ...... aber als Testversion prüft der Hunter nur, die gefundenen Trojaner können damit nicht entfernt werden. Muss ich meinen uralt - Laptop aktivieren, um online meine Bankgeschäfte zu erledigen oder ein Flugticket im Internet zu buchen? ![]() Geändert von Alufranz (15.02.2011 um 15:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() Zitat:
und alles (ALLES) andere ist unseriös! und bevor du dich mit deinem frischen, aktualisierten system wieder ins netz hängst, mach dir gedanken über "rechte", "user" und "administrator"... HTH
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() ich würde mit dem Namen der Trojaner im Internet nach Infos suchen
bzw. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...tc-240513.html nimm eines dieser Tools
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Das hab ich bereits getan ...... Generic.Vundo.C
und bin dabei auf folgende Diskussion gestoßen ...... http://www.bleepingcomputer.com/forums/topic165277.html Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() jop, könnte sein
![]() darum auch mein Tipp, such auch mit anderen Programmen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |