![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=241224
Eine Frage, zu der alles gesagt wurde und schon gibt es die Wünsche, dass der Thread geschlossen werden soll WARUM? wenn es zu den Thread nichts mehr zu sagen gibt, dann schreibt man nix mehr, oder? Warum muss der Thread geschlossen werden, warum gibt es so wenig Selbstbeherrschung, einfach nix zu posten? auf der einen Seite werden die Beschwerden angeführt, dass der Staat zu viele Regeln, Verbote, Strafen, usw. hat; auf der anderen Seite wird sofort nach neuen Gesetz, Regel, Strafe für Übertretungen verlangt, obwohl eine Regelung mit Hausverstand viel einfacher und leichter wäre naja, seit eine Supermarktkette den Hausverstand vermarktet, ist dieser am aussterben, scheint es zumindest für mich, schade eigentlich
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Weil vielleicht (müsst ich jetzt nachgucken) alle Servicethemen, wenn fertig behandelt, geschlossen werden, und man mittels Filter sozusagen nur offene Fragen sieht. Dann wäre es eine Art Ticketsystem, ist das Ticket erledigt wird dies mittels geschlossenen Thread gemacht.
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() nein
bzw. wenn ich hier Troubletickets abarbeiten müsste, würde ich dies nicht kostenlos machen ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]() Versteh nur nicht, warum man dem nachkommt.
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Der Drang vieler User, einfach nur sinnlose Kommentare (=Spam) in produktive bzw. für die Nachwelt hilfreiche Threads zu schreiben, ist einfach zu groß.
Ein generelles Problem, das nichts mit dem Wunsch des TO zu tun hat.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Solchen Spam kann man löschen, dann würden es sich diejenigen abgewöhnen.
So aufwecken von uralt Postings kommt dann und wann, aber ansich nur sehr sporadisch vor.
![]() |
#7 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Dann hätte z.B. ein gewisser adeliger gar keine Postings mehr
![]() Hier war es meines Wissens nach nie üblich, solche Threads zu schließen und im Großen und Ganzen hat es sehr gut funktioniert. Seitdem hier nicht mehr so viel los ist wie früher, fallen solche Leute halt mehr auf.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() |