![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hallo Leute
Ich habe in absehbarer Zeit ein bis zwei Windows Vista Ultimate 64Bit Deutsch (OEM für System Builder) abzugeben. Nur, wieviel ist soeine DVD heute noch wert? 50€ vielleicht? ![]() Vielen Dank schonmals für die Info. Gruss Wildfoot
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Am Preis wird's weniger scheitern als am "guten Ruf" von Vista
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Was im Endeffekt auch wieder Auswirkungen auf den Preis hat, leider. Ich weiss.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#4 |
User
|
![]() Ich habe auch noch ein Vista Ultimate, aber als Vollversion, zu Hause. Allerdings lief das bei mir zwei Jahre pipifein.
Ich spiele allerdings nicht, arbeite hauptsächlich mit Photoshop, InDesign, Outlook, Excel und ganz harmlosen Editoren. Und der Rechner war immer ausreichend mit RAM bestückt. Vielleicht lag es daran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Meine Vistas sind ja auch die Vollversionen.
![]() Ich muss zugeben, als reines Arbeits-Windows ist Vista U64 schon absolut in Ordnung. Was mich aber stört, und das dafür massiv, ist die fehlende Videoglättungs-Option im CCC unter Windows Vista. Darum fliegt das Vista nun auch raus. Ansonsten wäre Vista ja ganz gut, aber das nervt mich einfach. Unter XP ist die Videoglättungs-Option vorhanden, auch unter Windows 7 Ultimate 64Bit, nicht aber unter Vista. Warum weiss wer will? Gruss Wildfoot
![]() |
#6 |
User
|
![]() Lieber Freund, du kennst den Unterschied zwischen OEM und Voll? Weil das klingt jetzt nicht danach. Box, 32 und 64bit anbei, updatefähig... (die Microsoft-Seite wird dich beraten).
![]() Bitte jetzt nicht "Wozu brauch ich das?". Ich habe eben eine Vollversion zu Hause liegen, ob sinnig, unsinnig, widersinnig habe ich nicht gesagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Bevor ich mich jetzt noch weiter verunsichere. Ich habe diese Version hier, aber in Deutsch:
http://shop.stegcomputer.ch/details....d=vista-u-e-64 Und auch auf der Verpackung steht Vollversion drauf. Was jetzt auch immer das für eine Version sein soll. Unter System-Info findet man: Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Ultimate Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Gruss Wildfoot
![]() |
#8 |
User
|
![]() [quote=Wildfoot;2438740]Bevor ich mich jetzt noch weiter verunsichere. Ich habe diese Version hier, aber in Deutsch:
http://shop.stegcomputer.ch/details....d=vista-u-e-64 /QUOTE] Du hast, wie du selbst bereits angemerkt hast, eine OEM, aber natürlich "voll tauglich". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Einen Preis habe ich aber bis jetzt immernoch nicht zu sehen bekommen.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Doch, Du hast ihn selbst als erster hingeschrieben und niemand hat lautstark dagegen protestiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |