![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.12.2010
|
Hallo, bin neu hier!!
Ich habe ein anliegen, und zwar war heute im A1 Shop wegen dem Nokia N900, weil ich frage wollte wieviel es noch mit Mobilpoints kosten würde!! Und der sagte zu mit ca. 400€ mit 13200Mobilpoints ![]() Ich habe rund 5700 im Plus und ich kann auch bis zu 7500 ins Minus gehen was ich auch will. Ohne vertrag kostet das bei A1 549€ das kann nicht sein das 13200 Mobilpoints grad mal 149€ sind. Bei 12000 Mobilpoints das sind doch dann 300€ das wird ja auch bei dem Neuen Handy abgerechnet oder?? Also mir kommt das schon ein wenig komisch vor mit 400€ und 13200MBP!! Bitte helft mir!! Liebe Grüße, Rene |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
hearst burschi ...geizhals kannst aber schon bedienen, oder? bei amazon (ich weiss- die haben gerade nicht die allerbeste presse...) kriegst ein freies n900 um 372 euro frei nach haus geliefert.... da können sich die a1'ler ihre mobilpoints....na des sog i jetzt net, so kurz vor weihnachten... rgds ajw |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Ja bei http://www.1a-techmedia.com/product_...okia-N900.html
bekomm ichs für 359€!! Ja da geht mir A1 echt aufm S..k!! Ich weis ich bin geizig xDDD. Sicher kann ich es bedienen ein Freund von mir hats auch!! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
|
Zitat:
...na dann ;-) rgds ajw |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Geizhals bedienen! Ned das Handy war gemeint!
Was willst denn noch geizen? Geh zu A1 mit der Geizhalsliste. Vielleicht bekommst es mit den Punkten billiger (btw. halte ich von diesen "Bonus"punkten nix.) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Kommt das nicht blöd wenn ich mit der Liste komme??
Naja ich habs mir jetzt ungefähr ausgerechnet wenn ich das Multimedia Paket S dazunehme mit ca. 9500MBP und dem Multimedia S Paket komme ich ca. auf so 250 bis 300€ das geht ja noch!! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Ich habe auch damit spekuliert, aber um das Geld ... nö danke ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Er nimmts ja eh mit den Bonuspunkten. Die kosten ja nix.
![]() @Rene: Bist du dir sicher, daß du dieses System verstanden hast? Warum sich so auf Punkte versteifen, die gerade soviel Wert sind, wie es dem Betreiber gefällt? Und dann noch in ein gesperrtes Handy investieren. Ist dem Betreiber ein Bestandskunde was wert, gibts auch Rabatt ohne Punktesystem. Und wie schon erwähnt wurde, ist es nicht mehr das frischeste. N8 wäre da interessanter. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
[quote=Lowrider20;2436472]Er nimmts ja eh mit den Bonuspunkten. Die kosten ja nix.
[quote]...net zu vergessen: des multimediapaket s um 6x24! rgds ajw |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Das Multimediapaket kostet mit oder ohne Punkte soviel. Also sinds Goodies
![]() ![]() |