![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2010
|
Hallo!
Hat auch jemand von Euch Probleme mit BOB Internet am Handy? Bis Gestern hat alles super funktioniert. Nun geht es nicht mehr. Es wurden Keine Veränderungen am Handy durchgeführt. Fehlermeldung: WEB Adresse überprüfen Habe mir dazumal eine SMS mit den KonfigurationsEinstellungen aufs Handy senden lassen. Meine Einstellungen: WAP Profil Name: data.bob Startseite: http://start.bob.at IP-Adresse: 194.48.124.7 Port: 8001 Verbindungstyp: Kontinuierlich Verbindungssicherheit: Aus Authentisierungstyp: Normal Benutzername: data@bob.at Kennwort: ppp APN bob.at Habe bei der BOB SERVICELINE angerufen. Keine kompetenten Mitarbeiter dort. Sie können es sich nicht erklären. Vielleicht gibt es ja noch welche betroffenen? Danke Max |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Hi,
ich hab' auch BOB Internet - und bei mir funzt es auch heute wie gewohnt mit o.a. Einstellungen. LG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
funktioniert heute auf meinem android-smartphone auch problemlos ...
welches handy hast du? hast du das handy schon mal neu gestartet? (wirkt auch bei handies oft wunder ) ...
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2010
|
Hallo!
Ja ich habe Handy schon neugestartet. Hat aber nichts gebracht ... Veränderungen wurden keine durchgeführt. Am Abend hatte es noch problemlos funktioniert und am nächsten morgen plötzlich nicht mehr. Habe ein Nokia 5230 LG Max |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.12.2010
|
ich meine bei der bob-serviceline müsste es auch die technik geben. die normalen mitarbeiter können es dir kaum erklären, aber lass dich wenn möglich zur technik weiterleiten
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|