![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
![]() wollte nur sichergehen ob ich nix verpaßt habe und mal fragen ob es eine brauchbare alternative zu mactheripper gibt. es kommt etwas riparbeit auf mich zu und das programm ist doch schon sehr in die tage gekommen und die 4er version ist um den kaufpreis wo man sich sogar noch strafbar machen würde vl, zu teuer! oder kann man mit handbrake auch direkt rippen? irgendwie ist das sichern seiner DVDs fast unmöglich geworden in letzter zeit.... aber vl weiß wer hilfe. anfang dezember bekomme ich Battlestar Galactica. das muß ich sichern für meine schwester, meinen bruder und mich. danke.
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
das is aba ned für mac ??
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
ok *g* sorry, mein fehler
![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Beiträge, welche folgendes enthalten, sind hier grundsätzlich nicht erwünscht und werden gelöscht:
Diskussionen, die das Erstellen oder Verbreitung von Raubkopien, Cracks oder NoCD Patches, u.dgl. zum Ziel haben. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
und danach hat genau wer gefragt ???
PS: wobei man bei dem Wort "Raubkopiersoftware" lange streiten kann was das sein mag....ich nenns sicherungssoftware für dvds und das ist sicherlich in Ö erlaubt. wie weit gehtn das noch hier? dann darf man bald nicht mehr nach torrentprogrammen fragen usw. schwachsinnig, imho.
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> Geändert von Zauberwald (09.11.2010 um 18:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wennst so gerne im Forum bist solltest dich auch an die Forumsregeln halten!
Wer aus einer DVD 3 macht erstellt Raubkopien! ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Genau lesen bildet! EINE Privatkopie! nicht aus eins mach 3!
Außerdem gehts um die Forumsregeln und da steht das so wie ichs zitiert habe! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|