![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Habe ein A1 gebrandetes HTC Desire (nicht gerootet) und bekomme jetzt die Meldung, dass das Update auf Android 2.2 bereitsteht. Reine Feigheit, hat das schon wer von Euch gemacht? Habe öfters gelesen, dass z.B.: T-Mobile Kunden wilde Probleme hatten. Danke für Berichte Michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
a1 liefert soweit ich weiß ja geräte mit vodafone-branding aus ... somit wird das wohl auch das vodafone-update sein ... am besten du schaust dir die berichte zu vodafone-update an
![]() zB: http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1063096.html
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
@ pc.net: Danke!
Betrifft aber hauptsächlich, so wie ich das lese, T-Mobile Kunden. Ich warte noch ein bischen. lG Michael |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Feig
lg Matthias
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
also bei den updates für ungebrandete und vodafone-geräte sind bisher aus technischer sicht keine probleme aufgetreten ... für das ungebrandete kann ich dies jedenfalls aus eigener erfahrung bestätigen
![]() einzig das "erweiterte" branding wurde bei einem vodafone-update kritisiert - dies wird aber angeblich wieder zurückgenommen ...
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
@zAPPEL: altersbedingt JA!!! Sogar sehr.
LG Michael |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Mut kann man nicht kaufen!
Gestern habe ich das Update gemacht und siehe da, absolut problemlos. Bisher merke ich keinen Unterschied zu davor, ich nutze aber einstweilen nur teilweise die Möglichkeiten des Desire. Update hat über Wlan ca. 10-12min gedauert mit einigen (von mir misstrauisch betrachteten) reboots. Das wars. LG Michael |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|