![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
![]() Hallo,guten Morgen, bin neu hier!
Habe ein Nokia E 71 von Orange und eine email Adresse von aon. Ich kann AON-Mails empfangen sowohl über WLAN als auch über deas Orange Netz. Senden kann ich aber AON-Mails NUR über das WLAN, nicht aber übers Orange Netz! Meine zweite email Adresse von World4You kann ich sowohl übers WLAN als auch übers Orange Netz SENDEN und EMPFANGEN! Mein WLAN läuft über einen AON Zugang. Im Postausgangsserver des Handys hab ich email.aon.at, ich nehme an damit hats was zu tun? Da mir weder die Orange Hotline noch die AON Service Line weiterhelfen hat können versuch ich es mit den " Handy-Profis" von WCM! Ich danke Euch für Eure Bemühungen und wünsch Euch einen schönen Tag! PS: Bin schon gespannt, wenn ich am Nachmittag wieder ins Forum schau, ob was dabei ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Du mußt im Postausgangsserver den Server von Orange eintragen. Dann wiederum kannst du aber über WLAN keine AON-Mails versenden...
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Aber ganz glücklich bin ich mit der Lösung nicht, es scheint jedoch die einzige Möglichkeit zu sein, Mails so zu versenden. Jedesmal die Adresse des Postausgangsservers zu ändern ist doch mühsam und einer eleganten Lösung nicht nahe! Aber man ist den Providern eben ausgeliefert, Internet, email und Handynetz von einem Anbieter zu nehmen, dann gehts eben einfacher..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() du könntest dir auch eine E-Mail Adresse von Google, GMX, Yahoo, etc. zulegen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() oder gleich eine eigene domain mit space registrieren....
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |