![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
Hallo!
Wer sein Blackberry GRATIS entsperren will per code kann hier posten! Brauch lediglich die imeinummer und den MEP code zu berechnung! Hier die Software zum download: [edit by pc.net: URL entfernt, bitte per PN weitergeben] Die ersten 5 Personen bekommen den code GRATIS! Viel Spass! Geändert von pc.net (07.09.2010 um 22:58 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wieviel zahlen die nächsten 5? Wie heisst deine firma? Wie heisst du? Bitte alle daten posten.
|
|
#3 |
|
Veteran
|
da steht 5x GRATIS also nix mit zahlen. Mehr als 5 gib ich momentan nicht her. Also bitte keine Posts mehr mit wer bin ich usw. Wer einen haben will soll Posten wer nicht dann nicht!
GANZ EINFACH! |
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hier bitte ich (wielange ist zeit zum einlösen?)
|
|
#5 |
|
Veteran
|
solange bis die 5 code´s nicht eingelöst sind!
Fals Du den code brauchst dann bitte imei und MEP bekannt geben damit ich den code berechnen kann! |
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Code Nr.1 wurde an AFCA-Ultra per PN ausgestellt!
Der nächste bitte! |
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.09.2010
|
Hat super funktioniert! ich bin komplett begeistert!
Vielen Dank nochmal!!! |
|
|
|
|
#8 |
|
SYS64738
![]() |
Schaut mir stark nach Fake aus, denn z.B. der erste der einen Key erhalten hat, hat erst einen(!) Eintrag. Und da bedankt er sich.
Also Admins, ihr seid dran! |
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.09.2010
|
Es ist wirklich kein Fake, hab das Internet durchsucht und eine kostenlose Möglichkeit gesucht mein BB zu entsperren.
Ich bin endlos glücklich jetzt, dass ich mittels des Cods mein BB entsperren konnte! nochmal Danke! |
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
![]() |
Ich lass das mal so, sehe keinen Grund, warum sich jemand der seit 2007 registriert ist hier faken sollte. Verdienen tut er (scheinbar) nix.
Jeder hier handelt auf eigenes Risiko - nicht mehr und nicht weniger!
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|