![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
welchen Scanner für vorwiegend ältere Fotos, manchmal auch Broschüren o. ä. würdet Ihr empfehlen? Durchlichteinheit brauche ich eher nicht, maximale Scangröße A4. Danke im Voraus Newromancer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() imho ist es egal, welchen Scanner du nimmst, diese können alle deine Anforderungen erfüllen
soll der Scanner nur mit USB Kabel betrieben werden ist mehr ein Kriterium
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Nur-USB Scanner kann ich Dir Canon empfehlen, hab selber einen LiDe 80 und bin durchaus zufrieden damit.
Siehe: Canon ohne Durchlicht Der LiDe 210 hat recht gute Werte und kann auch aufgestellt werden, auch zum Scannen, was Platz spart. Preis ca. € 90,-
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (24.08.2010 um 20:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Super, danke! Den LiDE 210 werde ich mir einmal genauer anschauen. Nur-USB-Betrieb ist nicht unbedingt notwendig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Aber angenehm
![]() Ich schätze meinen LiDe80 sehr, den hab ich neben dem Schreibtisch hochkant aufgestellt, wenn ich schnell was scannen muß, Deckel auf Blatt rein, fertig. Wennst dann den Zettel suchst, der ist noch im Scanner. ![]()
![]() |
#6 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Passiert mir auch andauernd
![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Super, wenigstens noch jemand dem das immer wieder passiert.
![]()
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ihr seid nicht allein!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Gott sei Dank macht auch unser Adliger Fehler, da kommen wir niederen Würmer uns gleich besser vor.
![]()
![]() |
#10 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Gut das mir das nicht passieren kann.
![]() ![]()
![]() |