![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
![]() servus ihr lieben leute von wcm!
![]() muss jetzt hier mal nen beitrag lostreten. ich hab mich die letzten wochen mit allerlei verschiedensten systemen auseinandergesetzt und mich quasi in den alienware aurora verliebt. ![]() ![]() ![]() ich wollt einfach mal durchfragen wer aller von euch so ein teil hat und was ihr davon haltet? http://www1.euro.dell.com/at/de/heim...=dhs&cs=atdhs1
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Hi!
A bisserl zuviel Plastik drumherum - a Plastikbomber halt. Die an sich gute Hardware kriegst auch sicher etwas eleganter verpackt ![]()
![]() |
#3 |
blupp, blupp
![]() |
![]() hab zum spaß grad nen pc dort zusammengestellt (i5 quadcore, 4gb ram, hd5870, 2x 1.5tb hdd) -> 1700€
einen sehr ähnlichen pc hab ich erst vor 2 wochen einem bekannten zusammengebaut und bin knapp mit 1100€ ausgekommen. entweder überseh ich was oder die preise sind einfach nur extrem zu hoch.
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Da übersiehst du nix, sondern die sind dort wirklich sehr hoch. Die vermarkten dabei extrem deren Namen und dieses "Plastikbombergehäuse" ^^
Wenn man sich die Komponenten selbst zusammensucht, z.b über Geizhals, dann kommt man zumindest 500-600.- billiger weg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
![]() naja, ich muss ehrlich sagen, dass mir das gehäuse eigentlich ganz gut gefällt.
![]() zum preis, hab mir die spezifikation noch nicht nachkonfiguriert aber wenn ihr meint das is insgesamt zu teuer dann werde ich euch glauben. ist halt im wesentlichen ein dell-system. auf http://www.paysafecard.com/at/promotions/games/ wird grad einer verlost. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na hoffentlich -alles andere wäre inakzeptabel!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na klar, in keinem Fall.
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Brauchen uns net zu prügeln -der Don -als IT Historiker -kriegt ihn dann von mir in 10 Jahren für sein Museum gespendet!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |