![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
denn es ist derselbe müll wie eh und je hier
kein niveau, immer noch dieselben leute, abfällige bemerkungen hier und da und keinen respekt dachte die kinder wären vl erwachsen geworden, aber wie heißt es so schön..... FOREVER YOUNG! nix für ungut aber ich habe bemerkt daß man sich andernorts sehrwohl mit respekt behandelt und auf einem gehobenem niveau diskutieren kann ohne andere niederzumachen...ja wundert mich auch. also ab liebe admins den nächsten thread sperren und user wiedermal verwarnen.... machts gut ![]() PS: manches ändert sich nie leider. hab nun nach weiß gott wieviel monaten mal kurz reingesehen.....nievaulos, echt niveaulos....mir fällt nix andres dazu ein.... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Dann bleib doch da und steiger das Niveau...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
So eine Meldung hebt unser Niwo aber auch nicht....
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
War auch nicht so gedacht...
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
also ich verwend nivea auch für was anderes
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Tja, das ist halt das Problem bei den Ungläubigen und Gottlosen, der völlige Verfall von Sitte und Moral. Kein predigender Heilsbringer rettet hier die Schafe, gemeinsam sind wir verdammt im ewigen Fegefeuer zu schmoren - also weder lebendig noch schon so richtig in der Hölle. Und wenn die Lichtgestalt oitt oder unser heiliger kikakater hier auftauchen, schämen sich die bösen Sünder nicht, erst recht höllisch zu spotten.
Ein wahrlich biblisches Desaster |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Da geh ich mich gleich selbst Geiseln!
![]() ![]() Na, bin mit einem Oitt Posting (hier können gesperrte User Posten? ) eh schon gestraft genug!Auf auf zur Bibelstunde.... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Leute, Leute, Leute........
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
thx!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
der will ja nur a kirche gründen und dafür Geld haben .....
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|