![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2008
|
![]() Hi Leute
Ich würde gerne im Zug usw. meinen Läppi für DVDs etc. nutzen, mag aber normale Ohrhörer mit Kabel nicht. Hab mir also deshalb ein Bluetooth-USB-Stick und ein Nokia Headset (für ein Ohr wie fürs Handy). Das ganze funktioniert soweit, dass ich alles verbinden kann, aber es kommt kein Ton raus, nur weiterhin bei den normalen eingebauten läppi boxen (jeder andere kopfhörer mit buchse funktioniert aber) Habt ihr da ne Lösung? greez maeximas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
Treiber installieren, blauzahnverbindung herstellen und unter Sound das default Ausgabegerät auf den blauzahn ändern lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2008
|
![]() tja da gibts nur 2 probleme
1. das alte treiber-problem: er verlangt einen bluetooth peripher device, den gibts aber nirgends wirklich, hab schon das ganze i-net durchsucht 2. wo kann ich das ausgabegerät einstellen? habs über systemsteuerung, sound versucht, aber da kann ich nur zwischen lautsprecher, digital output und realtek output entscheiden um es mit den worten der beatles zu sagen: HELP, I need somebody, HELP not just anybody.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Na ja, 2. bedingt erfolgreiches 1., d.h. du musst die Bluetooth-Komponente sauber zum Laufen bringen, dann wirst du sie auch auswählen können.
![]()
![]() |