![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Hallo !
Habe mir vor einigen Wochen ein HTC Desire von T-Mobile zugelegt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem wollte ich Mobile TV von T-Mobile aktivieren - leider bisher ohne Erfolg trotz sehr hilfsbereiter T-Mobile Mitarbeiter ![]() In der Browseranzeige des Handys steht lapidar: Ihr Handy unterstützt leider kein MobileTV. Eine Übersicht aller MobileTV-fähigen Handys finden Sie im Internet unter www.t-mobile.at/mobiletv ... Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. weiß jemand Rat ![]() ![]() Hat jemand vielleicht irgendeine zielführende Idee ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Schau mal auf http://www.xda-developers.com/ vielleicht findest dort eine lösung.
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Vielleicht hat ein User des HTC Desire Erfahrung mit diesem Problem und weiß eine Lösung - das Android Handy sollte mit mobilem Fernsehen überhaupt kein Problem haben, denke ich. onu2002 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() hast du ein t-mobile gebrandetes gerät oder eines eines anderen providers bzw. ein original-htc gerät?
![]() |
#5 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Kenn mich net wirklich aus mit solchen Dingen - bin bei Handys nur Otto Normal User ![]() Wie kann ich das feststellen, was die mir da verkauft haben ? onu2002 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Wirklich weiter helfen kann ich dir da jetzt auch nicht, aber vl findest du eher was in einem deutschsprachigem Desire Forum:
http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_forum/
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() oder hier:
http://www.pocketpc.ch/htc-desire/
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
Für mich sieht es aus, wie wenn ich wie beim PC ein Java-Programm ausführen soll und habe kein Java installiert, oder ich soll Cookies akzeptieren und das Gerät akzeptiert keine Cookies. Sowas in der Art vermute ich halt mal. Irgendwie blöd das Ganze ... ![]() Zwei zusätzliche Fragen dazu: Gibts vielleicht User, die Erfahrungen mit dem HTC Desire und Mobile-TV bei anderen Handybetreibern haben ? Wie kann ich eigentlich feststellen, welche Software Version das eigene Handy hat ? Kann man diese Software irgendwie (gefahrlos) updaten ![]() onu2002 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Bei meinem HTC Desire (T-Mobile) steht: Firmware-Version 2.1-update1 Baseband-Version 32.30.00.28U_4.05.00.11 Kernel-Version 2.6.29-97da29ed htc-kernel@and18-2 #1 Build-nummer 1.15.405.4 CL155070 release-keys Software-Nummer 1.15.405.4 Browser-Version WebKit 3.1 Ein Update habe ich (händisch) probiert mit der Meldung, die Software sei auf dem aktuellsten Stand - angeblich soll um den 26.06. ein Update auf die Version 2.2 kommen - ob das eine Auswirkung auf das Mobile TV bringt, wage ich aber zu bezweifeln ... ![]() onu2002 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Modellnummer HTC Desire A8181 Geräteseriennummer HT04GPLxxxx [edit by pc.net: Seriennummer anonymisiert] onu2002 Geändert von pc.net (17.06.2010 um 15:02 Uhr). Grund: Seriennummer anonymisiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |