![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
System-Tools Alles was das System pflegt, hinterfragt, aufräumt oder sonstwie 'besser' oder 'sicherer' macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Hersteller: http://www.pcdecrapifier.com/
![]() |
![]() |
#2 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Tja, ich weiss schon, warum ich jeden neuen OEM-PC gleich nach dem Erhalt formatiere.
![]() Genau solch einen Schei... lass ich mir doch nicht aufzwingen, formatieren und sauber neu aufsetzen. Dann hat man Ruhe, einen sauberen PC und man weiss zugleich auch, ob alle benötigten Treiber in CD-Form mitgeliefert wurden. Oder ob sie downloadbar sind. Aber zum Glück stellt sich dieses Problem bei Selbstbau-PC's garnicht erst, und ich bau meine PC's nurmehr selber. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na ja spätestens beim Net/Notbook/laptop Pad wirst da anstehen!
Da ist das schon ganz nützlich! ![]() THX ![]() werde ja auch oft mit solchen "Patienten" konfrontiert-allgemeiner Tenor-solange es Gratis ist -aber jetzt wollen die GELD! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Warum? USB/CF/WLan etc... haben doch eh viele, wenn nicht sogar alle mind. etwas davon. Damit klappt das sicherlich.
Aber so ein Schmalspur-Ding ist glaubs eh nichts für mich, das kann man ja nichtmal OCen! ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#5 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Meinte aber du wirst dir kaum ein Not/Netbook selber bauen-von einem Pad ganz zu schweigen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Aber wie gesagt, im Moment reizt mich eh rein garnichts an solch einem Schmalspur-Dingsbums. ![]() Ich habe nichtmal ein iPhone, und guess what? Ich vermisse es nichtmal! ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Ich hab auch nicht an Poweruser (wie alle in diesem Forum
![]()
![]() |
#9 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Das war glaubs schon klar rüber gekommen.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Ich hoffe, ich will nur keinen Streit über Sogtware auf neuen PCs entfachen.
![]()
![]() |