![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hallo.. hätt da mal ne frage.. ich bin auf einer 140km-route (11 tage) in norwegen unterwegs in 1,5 monaten und bräuchte den passenden trekking rucksack dafür..
dachte an einen mit 80 bis 90 litern.. max traglast sollen am ende zwischen 20 und 25kg sein.. ich hab bis jetzt den northland kailash 80 + 10l und den high peak 70+10l im auge! über zweiteres hab ich gute testberichte gehört.. über den von northland kann ich nicht wirklich was finden.. preislich sind sie absolut identisch.. liegt bei 109-129,- wollte mir da jetzt keinen deuter um 260,- kaufen wenn ich hier für weniger geld fast dasselbe bekomm.. die frage ist -> was sagt ihr dazu? hat wer einen northland? bzw. hab ich auch den tip bekommen, dass es in den army shops recht gute gibt.. hat da wer erfahrung damit? danke schon mal für die info mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not Geändert von FearoftheDark (27.05.2010 um 17:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Host Dein eiganan Fred nimma gfundn?
http://www.wcm.at/forum/showthread.p....html?t=234692 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Aber sind wir froh das sich noch der eine oder andere Bewegen will! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Böhser Onkel
|
![]() lol.. ja hier gehts mi aber um genau die 2 modelle..
![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Und die Erfahrung mit diesem Rucksack hast du schon wieder vergessen?
![]()
![]() |
#7 |
Böhser Onkel
|
![]() er war zu klein, hüftgurt ist abgerissen, noch fragen? diesmal mag i was gscheits habn..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Sowas brauchst Du
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Der war guat! ![]()
![]() |
#10 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Aber nur weils ein Armyshop ist, heißts noch lang nicht, dass du dort weniger Geld liegen lässt. Ein TT oder Deuter kostet dort auch nicht weniger/mehr als in der Zivilausführung. pong
![]() |
![]() |