![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2010
|
![]() Hallo leute ich brauche hilfe und zwar ich hatte nal einen älteren stereo satreceiver und hab mir einen digital zu gelegt jetzt bekomme ich die standart sender nicht mehr hinein wie rtl pro7 usw, mit der sky karte kann ich zwar einige snder schauen aber nicht die normalen!!! bitte um hilfe, wenn ich den alten anschliesse dann gehen wieder alle sender!!!!!!! bitte um RAT! Danke chris bei astra einstellung hab ich keine signal stärke oder sonstiges!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Nimm dir eine Minute Zeit und lies dir deinen Beitrag noch einmal durch und frag dich dann, wer mit dem Gestammel was anfangen soll.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Sorry , bin kein grosser schreiber am Pc!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() manche receiver sind empfindlicher und finden bei der sendersuche nicht alle sender ... vor allem, wenn die schüssel nicht exakt ausgerichtet ist oder die kabel schlecht sind ...
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Es wäre ganz hilfreich die Namen und Typen der Receiver anzugeben, vielleicht können Dir User, die Erfahrungen mit dem/den Geräte haben konkrekt helfen, nicht nur die Glaskugel bemühen.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() klingt danach das du noch ein analoges lnb hast also versuchsweise mal den kopf der empfangsschüssel tauschen
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Danke für die antwort!
Habe einen Philips Dis2221 premiere Interaktiv! und mein alter Receiver ist ein DCE S120 stereo Receiver. Verstehe nicht , das ich mit meinen alten DCE S120 stereo Receiver alle Sender hinein bekomme , und mit meinen Philips Dis2221 premiere Interaktiv! nicht! ( PRO7, SAT1, RTL, RTL2 usw) mein bruder meinte ich soll den Astra einstellen und da zeigt er mir keinen Empfang an, beim Astra3 schon nur der findet nicht alle Sender. Nochmals danke für die Antwort. Mfg Goldi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Wie schon einmal vorgeschlagen, würde ich den LNB, der am Fenderarm deiner Satschüssel steckt, gegen einen neuen digitaltauglichen austauschen.
Und die Schüssel neu auf Astra ausrichten, kann auch nicht schaden.
alterego Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen und solche, die mit ihrem Geiste protzen und solche, die erst beten und dann stehlen; ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen. Geändert von alterego100% (22.05.2010 um 18:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Der alte Reciever ist sicher noch ein analoger Sat-Receiver.
Wie schon mehrfach erwähnt, ohne einen Tausch des LNBs wirst du mit einem digitalen Receiver nur sehr wenige Sender empfangen können. Und wie du siehst, mit einer verständlich formulierten Frage kommen auch sinnvolle Antworten.
![]() |