![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
das Symbol ist noch da, neben "Anwedungen Orte System".
Beim Anklicken : Kindprozess »/home/pho/.evolution/.running« konnte nicht ausgeführt werden (No such file or directory) Da war auch ein Symbol neben Datum und Zeit. Später wars dann auf einmal unten in der Taskleiste/Panel. Dort ist es auch weg. Kann ich das Programm entfernen und neu installieren ohne emails zu verlieren?
|
|
|
#2 |
|
Tux Fan
![]() |
Sicherheitshalber das ~/.evolution Verzeichnis sichern, dann solltest kein Problem haben.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
thanx, ich probiers
![]() nur nachher - einfach wieder zurückkopieren?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
habs gefunden. Der "Pfad" hat sich geändert! Ist jetzt auf einmal auf /usr/bin/evolution
alle emails vorhanden. Hat vllt. mit dem update auf Ubuntu 10.04 zu tun? ![]() die "Schalttasten" (X _ Vollbild) für die Fenster sind ja auch auf einmal von rechts nach links gewandert - tolle Innovation. Was das bringen soll ist mir nicht zugänglich.
|
|
|
#5 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Tux Fan
![]() |
Das mit dem Pfad ist interessant, danke, ich hab die Umstellung nächstes WE geplant.
Die Schaltflächen kann man wieder auf die rechte Seite rücken, ich glaub im gconf-editor, näheres weiß die Suchmaschine deiner Wahl.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|