![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Hallo,
ich heb heute erste Versuche unternommen, meine leeren Patronen zu befüllen, bin aber damit nicht ganz klar gekommen. Bei originalen Patronen ist der Schwamm voll gesogen und die andere Kammer ist voll fast bis oben; beim Nachfüllen kann ich so vile Tinte hineinspritzen, bis der Schwamm wieder vollgesogen ist, danach fängt es an, an den runden Ausgang (zum Druckkopf) zu tropfen. Mache ich was falsch oder ist es halt so? Könnt mir einen guten Nachfüllset empfehlen? Danke in voraus. MfG, Thiersee Ach, noch was: mit welchem Spülmittel kann ich meine Hände wieder sauber kriegen und nicht mehr wie ein "Indianer auf dem Kriegspfad" ausschauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Drahtbürste würde ich empfehlen, bzw. für das nächste Mal Einwegplastikhandschuhe
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Zitat:
![]() Gestern ist mir nicht ums Verrecken weder mit Alkohol noch mit Benzindie Farbe von den Finger weg zu kriegen, aber als ich meine Weißwürste eesen wolte, habe ich komische Farbflecken gesen. MfG, Thiersee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() DANKLORIX -dann ist zumindest die Farbe einmal weg.
http://www.danklorix.de/
![]() |