![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
Umfrageergebnis anzeigen: Willst du zu einem Spanferkelessen kommen? | |||
Ja ich komme sicher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 4,55% |
Ja, ich möchte kommen, ist aber vom Termin abhängig |
18 | 81,82% |
Nein, ich werde nicht kommen |
3 | 13,64% |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() Die Überschrift sagt eigentlich schon alles
![]() bevor die Fragen kommen:
bzw. wenn jemand Hilfe anbieten möchte, bzw. etwas besorgen kann (Salate, Beilagen, Getränke, usw.), bitte kurzes Posting, genaueres wird später vereinbart eine Entscheidung wird in ca. 1 Woche fallen, bis dahin sollten alle, die kommen wollen, dies auch gepostet haben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wäre vielleicht Interresant zu wissen WOHIN?
Das Tullnerfeld ist ja auch net gerade ein kleiner Vorgarten-oder irre ich da? |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Tullnerfeld + enjoy + Kellerbesitzer läßt sich für Eingeweihte jedenfalls auf +/- 50 Meter genau einschätzen
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() lol!
Wäre wohl dabei. Erfahrungsgemäß hätte ich nur gern gewusst: Welcher Wochentag soll es werden?
#5 |
-------------
![]() |
![]() Wochentag wird ziemlich sicher ein Samstag, ist imho der beste Tag dafür
Juni ist derzeit am wahrscheinlichsten, Mai ist zu
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#6 |
User
|
![]() Ich bin leider erst wieder nach dem 19.Mai ansprechbar. lso hätte ich erst am 26.56. die Gelegenheit, an einem Juni-Samstag zu kommen, der allerdings auch gleich der letzte Juni-Samstag wäre.
Ich sehe schon: Schade, das Grillfest werde ich wahrscheinlich verpassen. ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() also im juni kann ich jedenfalls schon mal von 11.-13. und 24.-27. nicht ... nur so zur info, falls ihr wert auf meine anwesenheit legt
![]()