![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 07.07.2000
|
![]() Hallo,
hab eine Rookiefrage: hab ne eigene Domain und Webspace bei UPC, als auch bei einem deutschen Freehoster. Den Chellospace kann ich nur als Weiterleitung ansteuern, also im Hintergrund ein Frame. Da kann ich einstellen ob die tatsächliche Adresse angezeigt werden soll (members.chello.at/blablabla), oder meine Domain (www.blablabla.at). Bei letzterer Einstellung zeigt der Browser immer www.blablabla.at an und nicht die tatsächliche Seite. Wenn ich es folgend haben möchte: www.blablabla.at/service.html, brauche ich einen Hoster, welcher per IP Pointing erreichbar sein muss oder? Bin für eure Tipps wie immer dankbar. Ach ja- heureka, WCM lebt wieder!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Servus
du brauchst hinter der Domain in kleines Webspace für ein paar Seiten, ansonsten wirrst immer weitergeleitet. Gruss Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 07.07.2000
|
![]() hallo tom,
danke erstmal für deine antwort. webspace habe ich eh, heisst das aber, man sollte einen beim domainanbieter haben? lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Servus
Ja genau, der Domainanbieter muss dir das kleine Webspace dahinter hängen.... ![]() Ich nenns jetzt mal so. Gruss Tom |
![]() |
![]() |
![]() |