![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Servus Windows Jünger
Hab die letzten Tage was lustiges bemerkt, bei meinen Firmenrechner mit XP SP2 und nun beim Homepc mit Windows 7. Diverse Passwörter im IE 7 werden einfach nicht mehr gespeichert bzw werden rausgeschmissen, das fängt beim Proxy Zugang in der Firma an und hört beim Zugang hier im WCM Forum zuhause auf. Ich vermute das da was per Autoupdate eingebaut wurde wo sich sicherheitstechnisch stark macht. Weiss da vielleicht einer was ? Gruss und frohe Ostern Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() IE 7 auf Windows 7? glaub ich nicht
![]() Die Hilfe von IE 8 sagt dazu Automatisches Ausfüllen von Websiteformularen und Kennwörtern Mithilfe von AutoVervollständigen lassen sich Kennwörter und andere in Webformularfelder eingegebene Informationen speichern. Bei aktiviertem AutoVervollständigen werden häufig ausgefüllte Webformularfelder wie Name und Adresse von Internet Explorer automatisch ausgefüllt. AutoVervollständigen ist beim Start von Internet Explorer automatisch aktiviert. Gehen Sie zum Aktivieren oder Deaktivieren der Funktion folgendermaßen vor:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Zitat:
Meinte IE7 und IE8, schon klar. Die Einstellungen sind mir bekannt aber ich habe NIX daran verändert, es kam quasi über Nacht (bzw nach irgendeinem Update). Gruss Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() da ich IE nicht verwende kann ich dir hier nicht weiter helfen
Google damit füttern bringt vielleicht was
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |