![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-5s-jpg.html
aus dem Film die Gräfin - original DVD aus meiner Sammlung am TV sieht das Bild besser klarer und viel schöner aus. Ich habe einen Eizo Fles Scan HD 2441 W, 24 Zoll Monitor und einen Pioneer 428 XD HD ready 42 Zoll TV. und dass wundert mich, weil am Monitor muß doch das Bild vile besser sein als am TV ich habe einen Pioneer Hd Ready, einen sehr guten. Warum ist da das Bild so schlecht und die Klarheit weniger? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Geht mir auch so, hab auch einen Eizo (S2231W) und einen einfachen LG-Fernseher. Wahrscheinlich sind die PC-Monitore zu gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
blupp, blupp
![]() |
![]() tja, auf einem hochauflösenden pc-monitor, wo man keinen meter davon entfernt sitzt, sieht man halt wie schlecht die dvd qualität eigentlich schon ist. auf einem hd-ready gerät und mehreren metern abstand erkennt man das logischerweise nicht mehr (plasmas sind aber auch gut beim darstellen von "schlechten" material, auf einem lcd würds wahrscheinlich eher auffallen).
![]() |