![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hi,
wenn man auf Hilfe-Forum.eu für längere Zeit nichts postet, dann bekommt man folgende Nachricht. Ich brauche das Forum eh nicht, aber ich finde es ziemlich krass, wie da mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. ---------------------------------------------------------------- Dein Hilfe-Forum Account wurde wegen Verstoß gegen die Forenrichtlinien für immer gelöscht! Der Verstoß war so schwerwiegend das wir dir hiermit unwiderruflich und bei Strafandrohung untersagen dich je wieder in einem unserer Foren zu registrieren. Das betrifft: www.bi-romeo.de http://bi-romeo.com/forum/index.php http://forum.hilfe-forum.eu und http://www.hilfe-forum.eu/ Selbst das aufrufen der Domains ist dir hiermit untersagt. Wir kontrollieren unser Verbot übrigens mit einer neuen Software, dass bedeutet wir erkennen dich selbst wenn du proxy Server benutzt. Bei einen Verstoß gegen unser Verbot werden wir mit sämtlichen uns zur Verfügung stehenden zivil und strafrechtlichen Möglichkeiten gegen dich vorgehen. Antworten oder Fragen auf diese Mail werden selbstverständlich ignoriert die Entscheidung ist entgütig und unwiderrufbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Stimmt, steile Ansage. Ist mir ziemlich schleierhaft, welche Idee hier dahinter steckt. Wird man darauf anfangs überhaupt hingewiesen? Sind die Rechtschreibfehler eigentlich von Dir oder von denen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() War auch das Erste, was mir aufgefallen ist: klingt irgendwie nach pubertierende Jugendliche...
![]() Edit: Damit hat LoM aber Werbung für dieses Forum gemacht! Nur nach dem Lesen der Forumsregeln hatte ich schon genug: Zitat:
Geändert von TONI_B (17.02.2010 um 10:03 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wäre ja nicht der erste solche Fall, bin auch schon auf solche Grünschnäbel reingefallen und deren Forum ist natürlich schon lange Geschichte. War Englisch und es drehte sich um Abandonware
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Lustig, die E-Mail habe ich auch bekommen und mich gewundert, worum es hier eigentlich geht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ist es rechtlich eigentlich möglich, jemanden den Zugang zu einer Webseite zu verbieten?
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Glaub ich nicht! Wohl eher nur Technisch.
![]() Warum mußte ich an einen bestimmten WCM EX-forumsuser denken als ich das von Toni_B aufgeführte Zitat sah?? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Für mich hört sich das ganze reichlich komisch an.
Besonders die Formulierung "neue Software" ist ein ziemlicher Topfen. Aber bitte was solls, wenn es die Menschen hinter dem Forum befriedigt, dann sollen sie solche Mails loslassen. Mich berührt das sowieso nicht. Ich nehme an, das war jetzt mal eine konzentrierte Aktion von denen, die wollten einfach nur alle loswerden, die sich registriert haben und nie was gepostet. Anfangs wollten wollten sie möglichst viele Registrierungen, das hat sich also jetzt geändert. Ich habe mich nicht "freiwillig" dort registriert, sondern irgendwann mal was gebraucht und ohne Registrierung konnte man da nicht zugreifen. Es ist schon so lange her, ich weiß nicht mal mehr was es war. Und natürlich wurde in den Bedingungen vor ein paar Jahren nie angekündigt, daß mal so eine hysterische Mail kommt, nur weil man kein Posting gemacht hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Warum dann einen Thread?
![]() Aber so hatten wir wenigstens was zu lachen... ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |