![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() forumComrad wurde mir als Spambot gemeldet, hat PM an User versendet, dass das WCM Forum Viruswarnungen für einem ausgibt - ist nun gesperrt
wem noch so ein "User" auffällt, bitte hier den Namen posten bitte aber ohne Kommentare, damit es für die Moderatoren übersichtlich bleibt, danke
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Ich hatte heute frueh ebenfalls eine solche PN von "forumComrad" erhalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
User
|
![]() Achtung: Habe den forumComrad schon um dreiviertel Neun gesperrt, das hat aber irgendwie nicht wirklich geklappt. Habe danach Philipp verständigt. Hoffentlich haut das jetzt auch hin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Habe gestern auch diese PN bekommen, zur Info.
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Heute 7,12Uhr eine bekommen.
![]() |
#6 |
User
|
![]() Ich muss jetzt mal (
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() habe gestern folgende PN/Spam erhalten:
Take measures immediately! Dear, Sammy23!A virus alert was noticed on your computer. We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: Link entfernt you do not pass this test* we will have to delete your account and forward a complaint to your ISP with attached log file (your IP address, etc.).----------------------------------------------------Forum Administration von: WilliamDuncan Newbie Registriert seit: 10.03.2010 Beiträge: 0 ps - den link würde Ich eher NICHT anklicken ;-)
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. Geändert von enjoy2 (12.03.2010 um 17:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() Links entfernt, User gebannt
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |