![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.01.2010
|
![]() Ich möchte meinen SpeedTouch Router gegen eine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 austauschen...
Hat da schon jemand erfahrungen damit gemacht.... I-net ist aon.at mfg .::Painkiller::. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() versuch dein anliegen mal in einem speziellen internet dsl forum
wie www.adsl.at PS: ich häte kompatibel geschrieben statt Komplitabel ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Blamabel!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Grauenvoll sowas.
![]() Gefällt mir aber als Buchstabenvertauschung, ähnlich natürlich/latürnich. Hat er viellicht von compliant und able abgeleitet. ![]()
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() laut Erfahrungen von Bully und Zid hatten die FritzModems schlechtere Verbindungsqualitäten als Speedtouch Modem, ob dies nun beim 7390 auch so ist, weiß ich nicht
Grund für den Wechsel? (denke mal Spiele funktionieren nicht)
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |