![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Hi, neuerdings beißt sich mein an sich bewährter FLV Recorder an den Videos auf http://www.thedailyshow.com/ die Zähne aus. Er kann sie nicht mehr grabben. Vermutlich wurden sie auf irgendeine Weise "ungrabbable" gemacht. Schafft es doch jemand? Scheint sich um rtmpe-flash-mp4-Streams zu handeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nimm das: http://www.streamtransport.com/
Damit kann ich sogar die rmtp streams von kika runterladen (jonalu für die kinder). speichert die streams als *.flv Die habe ich dann mit http://www.mediacoderhq.com/ zu *.avi umgewandelt (oder jenes Format das du dir vorgestellt hast).
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Vielen Dank. Werd's ausprobieren, sobald wieder in Wien. Hab nur ein Linux-Netbook mit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Genial das Streamtransport, geht sogar ATV damit, danke
![]() pong
![]() |
#5 |
Master
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Bitte schön!
Freut mich, dass das auch bei euch funktioniert.
![]() |
#7 |
Halbgrieche
|
![]() Streamtransport funktioniert super. Frage noch, wie kann man den Downloadordner ändern ?
Grüße Christian
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2010
|
![]() Merci Sangria, funzt wunderbar
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Halbgrieche
|
![]() Hatte jetzt Zeit um zu suchen ob man den Zielordner ändern kann. Anscheinend gibts dafür keine Möglichkeit.
Ändert aber nichts an der Tatsache daß es ein ausgezeichnetes Tool ist ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() doch kann man.
Wenn der Downloadlink gefunden wurde, kannst du mit dem "Locate" Button den Zielordner ändern. ![]()
Geändert von CaptainSangria (03.05.2010 um 18:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |